Spiel & Spaß bei richtig gutem Wetter…
So lässt sich das diesjährige Spiel- und Spaßfest am 27.09.2018 in der Osterfeldschule beschreiben.


Ab 15:00 Uhr ging es los… bei herrlichstem Wetter konnten die Kinder an verschiedenen Stationen den Nachmittag verbringen. Es ging sportlich und kreativ zu…neben Fußball, Basketball, Kicker, Wurfspielen und einer Hüpfburg, konnten die Kinder auch u .a. Leinenbeutel gestalten, basteln und sich als Tiger, Schmetterling o. ä. schminken lassen.
Es gab leckere Grillwurst, köstlichen Kuchen, Kaffee und Erfrischungsgetränke. Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Spenden und Unterstützungen.
Die Stimmung erreichte nach Eintreffen des geheimnisvollen Promis einen lautstarken Höhepunkt. Mit: „EMMA, EMMA, da ist EMMA!“ wurde unser Promi – die Biene Emma – herzlich und freudig begrüßt. Sie verteilte fleißig (wie eine Biene ist) Autogramme und Autogrammkarten und stand für Fotos bereit. Anschließend schaute Emma, zur Freude der Kinder am Sportplatz, beim Training der G1 und F2 vorbei. Auch hierfür einen herzlichen Dank.
Ein großes Dankeschön geht an alle Lehrerinnen und (nun auch) Lehrer, die diese Veranstaltung durch ihren Einsatz erst möglich gemacht haben!

Schreibe einen Kommentar